Intersyn AG

Impressum


© Copyright Intersyn AG

Intersyn AG
Städtle 2
9490 Vaduz
Liechtenstein

T: +423 384 37 39
office@intersyn.li

Bürozeiten: Mo-Fr 09-12 Uhr
Geschäftsführer/in: Mag. rer. nat. Ina Grizelj
Registernummer: FL-0002.294.656-9
Steueridentifikationsnummer: 2294656

Unternehmensgegenstand: Herstellung und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln

Verantwortlicher für den Inhalt: Intersyn AG


Konzept, Gestaltung und Technische Realisierung:

lab9.pro
Adresse: Miera street 15-k1, Riga, LV-1001, Latvia
E-Mail: info@lab9.pro


Copyright/Urheberrecht

Der gesamte Inhalt der Website intersyn.li (nachfolgend “Website”) ist urheberrechtlich geschützt. Die Urheberrechte kommen dabei Intersyn AG (FL-0002.294.656-9) oder Dritten zu. Die Elemente auf der Website sind nur für Browsingzwecke frei zugänglich. Jede Art der Verbreitung, Vervielfältigung, Bearbeitung und Verwertung des gegenständlichen Materials (auch Teile daraus) ausserhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers. Die Verbreitung und Vervielfältigung des gegenständlichen Materials (auch Teile daraus) in gedruckter oder elektronischer Form innerhalb der Grenzen des Urheberrechts sind nur mit ausdrücklicher namentlicher Nennung des Urhebers gestattet.

Durch das Herunterladen oder Kopieren von Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien werden keinerlei Rechte bezüglich der Inhalte übertragen. Die verwendeten Namen und Logos sind eingetragene und daher geschützte Marken, weshalb kein Recht zur Nutzung der Bilder, Namen und Logos besteht. Intersyn AG behält sich sämtliche Rechte hinsichtlich des gesamten Inhaltes der Website – ausgenommen davon sind Rechte Dritter – vor.


Haftungsbeschränkung für eigene Inhalte

Obwohl Intersyn AG mit aller Sorgfalt auf die Richtigkeit der veröffentlichten Informationen achtet, kann sie und ihre Vertragspartner hinsichtlich der Aktualität, Vollständigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit der auf der Website enthaltenen Informationen im Zeitpunkt ihrer Publikation keine Gewährleistung übernehmen (auch gegenüber Dritten nicht).

Diese Veröffentlichung enthält ausschliesslich allgemeine Informationen, die nicht geeignet sind, den besonderen Umständen des Einzelfalls gerecht zu werden. Diese Informationen sind nicht dazu bestimmt, Grundlage für therapeutische oder sonstige Entscheidungen zu sein. Intersyn AG erbringt mittels dieser Veröffentlichung keine professionellen Beratungs- oder Dienstleistungen. Intersyn AG ist für Verluste jedweder Art, die irgendjemand im Vertrauen auf diese Veröffentlichung erlitten hat, nicht verantwortlich.

Intersyn AG übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen Intersyn AG wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtbenutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, sowie direkte und indirekte Folgeschäden werden ausgeschlossen.

Sofern zwischen einem Benutzer der Website und Intersyn AG ein Vertragsverhältnis vorliegt, haftet Intersyn AG nur für grobfahrlässig oder vorsätzlich verursachte Schäden. Für einen durch eine Hilfsperson verursachten Schaden schliesst Intersyn AG jegliche Haftung aus.


Haftungsbeschränkung für externe Links

Die Website enthält externe Links (Verknüpfungen zu Websites Dritter), bei deren Aktivierung unter Umständen die Website verlassen wird oder innerhalb der Umgebung der Website Auszüge von Websites Dritter dargestellt werden. Intersyn AG und ihre Vertragspartner übernehmen bezüglich Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit des Inhaltes der verlinkten Websites keine Gewährleistung. Für Inhalte und die Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Website verantwortlich.

Es wird jegliche Verantwortung für solche Websites abgelehnt.

Stand: 14. Juni 2021

Intersyn AG

Imprint


© Copyright Intersyn AG

Intersyn AG
Städtle 2
9490 Vaduz
Fürstentum Liechtenstein

T: +423 384 37 39
office@intersyn.li

Office hours: Mo – Fr 09-12 am
Managing director: Mag. rer. nat. Ina Grizelj
Register Number: FL-0002.294.656-9
Tax Identification Number: 2294656

Object of the company: production and distribution of food supplements

Responsible for the content: Intersyn AG


Concept, Design & Technical realization:

lab9.pro
Address: Miera street 15-k1, Riga, LV-1001, Latvia
E-Mail: info@lab9.pro


Copyright

The entire content of the website intersyn.li (hereinafter “website”) is protected by copyright. The copyrights are held by Intersyn AG (FL-0002.294.656-9) or third parties. The elements on the Website are freely accessible for browsing purposes only. Any kind of dissemination, reproduction, editing and exploitation of the material in question (including parts thereof) outside the limits of copyright law requires the prior written consent of the respective author. The distribution and reproduction of the material (including parts thereof) in printed or electronic form within the limits of copyright law are permitted only with the express naming of the author.

Downloading or copying content, images, photos or other files does not transfer any rights regarding the content. The names and logos used are registered and therefore protected trademarks, which is why there is no right to use the images, names and logos. Intersyn AG reserves all rights with regard to the entire content of the website – with the exception of third-party rights.


Limitation of liability for own content

Although Intersyn AG takes every care to ensure that the information published is correct, it and its contractual partners cannot provide any warranty (including to third parties) with regard to the up-to-dateness, completeness, correctness and accuracy of the information contained on the website at the time of its publication.

This publication contains only general information that is not suitable for addressing the specific circumstances of individual cases. This information is not intended to be the basis for therapeutic or other decisions. Intersyn AG does not provide any professional advice or services by means of this publication. Intersyn AG is not responsible for losses of any kind suffered by anyone relying on this publication.

Intersyn AG assumes no liability for the topicality, completeness and correctness of the information provided. Liability claims against Intersyn AG for damages of a material or immaterial nature arising from access to or use or non-use of the published information, through misuse of the connection or through technical faults, as well as direct and indirect consequential damages are excluded.

If a contractual relationship exists between a user of the website and Intersyn AG, Intersyn AG is only liable for damages caused by gross negligence or intent. Intersyn AG excludes any liability for damage caused by an auxiliary person.


Limitation of liability for external link

The website contains external links (links to third-party websites), the activation of which may cause the user to leave the website or display excerpts from third-party websites within the website environment. Intersyn AG and its contractual partners do not assume any warranty with regard to the topicality, completeness and correctness of the content of the linked websites. The respective information provider of the linked website is responsible for the content and accuracy of the information.

Any responsibility for such websites is declined.

Status: June 14, 2021